TGL-Weihnachtskonzert 2021

Am 18. Dezember durften wir nach einem Jahr Pause endlich wieder Sarah Bouwers in unserem Club Willkommen heissen. An ihren Auftritt vor zwei Jahren werden sich bestimmt noch viele von Euch erinnern. Begleitet wurde sie dabei von Armanda ten Brink. Armanda ist Pianistin, Dirigentin u. Sopranistin. Beide arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Kadir Akar, dessen virtuoses Spiel wir ebenfalls schon in unserem Club bewundern durften, war ein weiteres Highlight des Weihnachtskonzerts.

Die drei machten den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis. Sie präsentierten den Gästen eine Mischung aus Klassik, Jazz, Swing und Weihnachtsliedern zum Mitsingen. Eine wunderbare Mischung, die alle Zuhörer in der TGL in vorweihnachtliche Stimmung verzauberte und den Abend zu einem ganz Besonderen machten.

Anmerkung:
Das Konzert fand mit einer begrenzten Besucheranzahl unter strenger Beachtung der zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzverordnung und unter Berücksichtung der notwendigen Auflagen statt.