Über den Verein

 

Sport und Spass im Kreis von Freunden.

Wir sind ein Club, der den Tennissport genauso pflegt wie das gemütliche, freundschaftliche Miteinander. Da bei uns die Nachwuchs- und Jugendarbeit besonders hohe Bedeutung hat, sind Familien bei uns sehr willkommen. Die Fairness im Umgang miteinander ist uns dabei besonders wichtig.

Spieler der Leistungsklassen 10-23 finden in der TGL schnell Anschluss in unseren Mannschaften oder in den verschiedenen Spielrunden.

1 Kommentare

  1. Mixa, Martina

    Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,
    meine Freundin und ich suchen einen Tennisclub in Düsseldorf. Meine Freundin ist vor kurzem nach Düsseldorf gezogen. Meine Familie und ich werden auch in naher Zukunft von Neuss nach Düsseldorf umziehen. Wir möchten uns neu orientieren. Daher würde ich gern wissen, ob Medenspielerinnen Damen 50 oder Damen 55 in eine Mannschaft integriert werden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.