TGL Sommerfest am 10.09.2022

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem 

SOMMERFEST😎

am 10.09.2022

um 19:30 Uhr 

in unser Clubhaus ein.

Den ursprünglich für den 03.09. vorgesehenen Termin haben wir aus organisatorischen Gründen um eine Woche verschoben.  

Unser Clubgastronom und sein Team werden uns mit mit einer Auswahl von mediterranen Speisen und Getränken verwöhnen.

Es erwartet Euch  ein leckeres Sommerbuffet aus diversen Vorspeisen, mehreren Hauptgerichten und Nachtisch. Das Ganze bieten wir für 20,00 € je Person an.

Wir möchten damit unsere langjährigen Mitglieder für ihre Treue während der Corona-Jahre belohnen sowie den zahlreichen neuen Mitgliedern eine Gelegenheit geben, in zwangloser Runde neue Kontakte zu knüpfen. 

Für die richtigen Beats zur anschließenden Dance Party sorgt DJ Sal Ghadyani.

Die Anmeldung zum Sommerfest erfolgt entweder über unser Buchungssystem oder vor Ort beim Clubwirt.

Auf Grund der Kapazitätsgrenzen der Terrasse und des Clubhauses müssen wir Teilnehmerzahl auf 120 Personen begrenzen. Die verbindliche Zusage erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Euer  Vorstand