TGL-Sommerfest 2019

Im Anschluss an die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften am 21.9.2019 fand unser legendäres TGL-Sommerfest statt. Auch in diesem Jahr feierten über 100 Members & Friends den Ausklang einer tollen Sommersaison und ließen unsere Clubmeisterinnen und Clubmeistern nochmal richtig hochleben. Gestartet wurde in den Abend mit einem Buffet unserer Clubwirte: ein kulinarischer Traum. Von Antipasti bis zum indischen Curry war für jeden Geschmack etwas dabei. Alle waren sich einig: wir sind nicht nur der Tennisclub mit dem schönsten Teich, wir haben auch noch die besten Clubwirte Düsseldorfs.

Bei herrlichem Wetter konnte auf unserer Sonnenterasse gegessen und ganz gemütlich geschnattert werden. Für einen der Höhepunkte im Laufe des Abends sorgte die 1. Mannschaft der Damen 30, die die TGL seit Beginn dieses Jahres verstärkte. Die Mannschaftsführerin Kim bedankte sich bei allen Clubmitgliedern für die Aufnahme in den Club und den ersten gemeinsamen Tennissommer, in dem sich die neuen Mitglieder sehr herzlich aufgenommen fühlten. Als Überraschung spendierte die komplette Mannschaft den Nachtisch, und alle Anwesenden freuten sich über zwei große Bleche Kuchen. Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Mannschaft für diese tolle Überraschung!

Gesättigt und glücklich wurde anschließend mit guter Musik in den Partyabend gestartet. Anders als in den Vorjahren sorgte dieses mal ein DJ für beste Partystimmung. Unser Clubhaus wurde in einen großen Dancefloor umgebaut, und es wurde getanzt, bis die Sohlen qualmten. Alles in allem ein super Abend, der sich auf eine baldige Wiederholung freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.