Saisonauftaktturnier der Hobbymannschaften

von Cosima Tripp und Gabi Jungbluth

Am 28. April 2019 fand zum ersten Mal im TGL ein Saisonauftaktturnier der Hobbymannschaften statt. Der TGL hat 3 Damen- und 2 Herrenhobby-mannschaften! Es haben sich 12 Damen und 12 Herren gemeldet. Es wurden 3 Spiele/Mixed in verschiedenen Konstellationen ausgetragen. Das Wetter spielte erfreulicherweise auch mit.

Treffpunkt in den Pausen war “DER BIERWAGEN“, organisiert von Bernd Mohren, der zum zentralen “get together“ mit frischen Getränken wurde. Bei schöner Musik hatten die Spielerinnen und Spieler so die Gelegenheit genutzt, sich auszutauschen. An dieser Stelle möchte sich das Orga-Team bei unserem Bierwagen-Sponsor gerne bedanken. Besten Dank auch an unser Theken-Team Bernd & Gerd!

Sinn der Veranstaltung war der Spaß an der Freude, am Miteinander, auch das Kennenlernen (wer sich noch nicht kannte) war damit verbunden. Telefonnummern wurden ausgetauscht, damit sich neue Spieltermine und weitere Treffen im Club  finden lassen. So wurde fröhlich Tennis gespielt und nach einer ausgelosten Siegerehrung, hat der Clubchef für uns gegrillt. Es wirkte alles so motivierend, dass Berny (unser Sportvorstand) bereits im Hobby-Runden-Kreis das Pfingstturnier angekündigt hatte.

An alle TGL-Mitglieder BITTE VORMERKEN: Pfingstturnier am 10.06.2019, diesmal Pfingstmontag.

Nach so viel Spaß wurde auch bereits ein Hobbyrundenturnier zum Saisonende angefragt. Mit Euch planen wir immer wieder gerne ein Turnier! 

Das Orga-Team Cosima, Hans-Hermann und Gabi bedanken sich auch nochmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Alle haben so zu einem schönen, fröhlichen und sportlichen Tag beigetragen! Uns hat es viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.