Spiel, Satz und Sieg für die TG Lörick e.V. – Die neue Halle steht!

Liebe Mitglieder der TG Lörick,

es ist geschafft ! Ab Montag, 12. Februar (Clubhaus aber wg. Rosenmontag ganztägig geschlossen) kann wieder in der Halle gespielt werden.

Dass uns dies gelungen ist, verdanken wir dem Engagement aller Beteiligten, dem Lieferanten, der kurzfristig eine neue Halle bereitstellen konnte, unseren Platzwarten, die verlässlich für den Aufbau sorgten und vielen Mitgliedern, die sich finanziell engagiert und uns damit schnelle Entscheidungen ermöglicht haben.

Wir wünschen Euch noch viele interessante Matches in der neuen, nun auch technisch verbesserten Halle und hoffen, dass wir in Zukunft von weiteren Katastrophen verschont bleiben.

Wir möchten an dieser Stelle schon einmal darauf hinweisen, dass wir dieses Ereignis noch gebührend feiern wollen und zwar am kommenden Samstag. Hierzu gibt es noch genauere Hinweise.

 

Euer Vorstand

Peter Berkessel (1. Vors.)

 

 

 

1 Kommentare

  1. Mikolaiczyk, Ulrich

    Vielen Dank an die Mitglieder, die den schnellen Wiederaufbau durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.