Über den Verein

Die Tennisgemeinschaft Lörick e.V. (TGL) ist ein Tennisclub im Herzen von Düsseldorf. Neben unseren 7 Ascheplätzen und 3 Sportas Allwettercourts können Meden- und Hobbyspieler an unserer großen Ballwand an ihrer Technik feilen oder sich für spannende Matches einspielen. Im Winter steht uns unsere eigene Traglufthalle zur Verfügung, die wir über zwei der drei Allwettercourts spannen. Spieler/innen jeder Spielstärke finden bei uns Anschluss: im Jahr 2023 hat die TGL 20 Meden- und Hobbymannschaften gemeldet. Auch an unsere kleinsten Gäste ist gedacht: Ein großer Spielplatz mit Rutsche, Schaukeln und Sandkasten lädt zum Toben ein. Dieser ist gut einsehbar von unserer großen, herrlichen Sonnenterrasse, die von unserem einzigartigem Seerosenteich umrahmt wird.

Neben unserer weitläufigen Anlage sind wir besonders stolz auf unsere Gastronomie. Unser Clubwirt Davinder und seine Frau Rani sind mit vollem Herzen dabei und verwöhnen uns kulinarisch mit indischen und internationalen Gerichten in unserer im Jahr 2023 komplett sanierten Küche.

Bei schlechtem Wetter steht den Mitgliedern und Gästen unser daneben liegendes Clubhaus mit seiner großen Bar und den vielen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Besonders der lange Hochtisch in der Mitte des Clubhauses lädt zum Schnacken und gemütlichen Zusammensitzen ein. In der TGL wird unseren Clubmitgliedern und Gästen neben dem Tennissport vieles geboten: Sommerfeste, Gänseessen zur Vorweihnachtszeit oder musikalische Abende wie Weihnachtskonzerte oder das Benefizkonzert für die Ukraine: Für jede/n ist etwas dabei. Bei uns fühlen sich Jung und Alt und Spieler jeder Spielstärke wohl. Ein gutes Miteinander ist uns wichtig, denn bei uns wird „Sport und Spaß im Kreise von Freunden“ erlebt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner